Licht schafft Raum

Erst das Licht ermöglicht es, Raum visuell wahrzunehmen. Erst das Licht ermöglicht es, Raum in seinen Dimensionen zu erkennen. Leuchtobjekte lassen den Raum immer wieder in einem anderen Licht erscheinen

Portfolio 1a

Lichtfächer

Plexiglas Metall und Ledlicht
Portfolio Item

Gelb im Quadrat

leuchtendes Gelb im Quadrat versteckt
Portfolio Item

Leuchtritze

Licht im Dunkel
Portfolio Item

Leuchttürmchen

Plexiglas Led Farbwechsel
Portfolio Item

Licht hinter schwarzen Ecken

Nach der dunklen Ecke wirds rot
Portfolio Item

Hintereinander Rot und Rot

Rot in Reih und Glied
Portfolio Item

Leuchtturm

Plexiglas mit Led
Portfolio Item

Fenster zum Gelb

Plexiglas Aludibond Led
Portfolio Item

Lichtblick in Gelb

Plexiglas LED
Portfolio Item

Roter Kristall

Plexiglas LED
Portfolio Item

Blau Hinter Gittern

Plexiglas LED gesteuerter Farbwechsel
Portfolio Item

Orange in Szene gesetzt

Plexiglas Metall Holz Led
Portfolio Item

Dreieck geschichtet

Plexiglas transluent, Indirektes Licht
Portfolio Item

Blau Blau und nochmal Blau

Plexiglas trnsparent blau
Portfolio Item

Kreisleuchte Licht im Kreis

Plexiglas Led
Portfolio Item

Dreiecke Fehlfarben

Plexiglas Led Farbsteuerung

Ueber mich

Als Meisterschülerin und Designerin fühle ich mich Form, Farbe und dem Licht als essentielles Medium der Farbwirkung und dessen wahrnehmungspsychologischen Phänomen verpflichtet. Manchmal drürfen Dinge einfach sein und manchmal liegt in der Schlüssel zur Schönheit in seiner Schlichtheit. Wenn die Fläche Fläche sein darf und der Raum zur Ruhe kommt..

Ueber Mich

Wo Licht ist, ist Farbe und wo Farbe ist, ist Raum fuer Kreativitaet

Katrin

Kontakt

Auf Fragen gibt es Antworten. Nur zu..einfach Email schreiben

NIMM kONTAKT AUF

Katrin Reutter

Handy 0176 5210 7944

030 694 09 141